Geringe Abweichung über den gesamten jeweiligen Spektralbereich
λ/4 und λ/2 Verzögerung
Befestigt in schwarz eloxiertem Aluminiumgehäuse
Im Gegensatz zu standardmäßigen Verzögerungsplatten besitzen achromatische Verzögerungsplatten eine konstante Phasenverschiebung unabhängig von der Wellenlänge des verwendeten Lichts. Diese Wellenlängenunabhängigkeit wird durch Verwendung von zwei verschiedenen Kristallmaterialien erreicht. Die relativen Verschiebungen der Verzögerung im Wellenlängenbereich werden durch die beiden verwendeten Materialien ausgeglichen. Durch die geringen Abweichungen eignet sich eine achromatische Verzögerungsplatte ideal für den Einsatz in abstimmbaren Lasern, Systemen mit mehreren Laserlinien und anderen Lichtquellen mit einem breiten Spektrum.
Die Platten sind für einen Einfallswinkel von 0° ausgelegt, Änderungen von ±3° führen zu einer Verzögerungsänderung von maximal 1%. Die Verzögerungsplatten mit einer freien Apertur von 23 mm sind verkittet. Alle achromatischen Verzögerungsplatten sind in einem eloxierten Aluminiumgehäuse gefasst, die schnelle Achse ist markiert.
Please select your shipping country to view the most accurate inventory information, and to determine the correct Edmund Optics sales office for your order.
weitere regionale Telefonnummern
ANGEBOTSTOOL
Geben Sie zum Starten die Produktnummer ein.
Copyright 2023 | Edmund Optics, Ltd Unit 1, Opus Avenue, Nether Poppleton, York, YO26 6BL, UK
Die Edmund Optics GmbH Deutschland fungiert als Handelsvermittler für die Edmund Optics Ltd. in Großbritannien.
Vertragspartner ist die Edmund Optics Ltd. in Großbritannien.